Alicia Keys nackt!

Alicia Keys – stehen ihr die Grammys gar nicht zu?

Das Geheimnis um Alicia Keys’ Grammys und, ob sie ihr überhaupt zustehen, ist gelüftet!

Alicia Keys, die Us-amerikanische Pop-, Soul- und R’nB- Sängerin, hat Vorlieben, die wir nur allzu gern teilen. Ihre mittlerweile elf Grammys,  die sie für ihre musikalischen Leistungen, zum Beispiel für “In a Minor” oder “Fallin” von 2002, im Laufe der letzten sechs Jahre erhielt, hat sie ihrem Klo zu verdanken.

“Wenn ich an einem Ort sein will, an dem ich allein schreiben,lesen oder beten kann,dann geh ich auf’s Klo!”,

verriet sie.

Wie Recht sie doch hat. Kennen wir nicht alle die Situation, in der wir einfach nur unsere Ruhe haben wollen. Was würde ich in diesem Moment für ein Klo tun?!

Bleibt nur zu hoffen, dass Alicia Keys nicht irgendwann an diversen Gerüchen erstickt, weil sie nicht rechtzeitig mit einem neuen Song fertig geworden ist, bevor sie das Klo verlassen konnte oder nackt und ohne Höschen dort gefunden wird, weil sie ihre Klositzung gleichzeitig für das genutzt hat, was man sonst normalerweise auf dem Klo macht – nämlich Aa und Pipi!

Außerdem wirft sich mir die Frage auf, ob Alicia Keys ihre vielen Grammys überhaupt verdient hat und sie nicht eigentlich ihrem Klo gehören?

Leave a comment