Alles Fake? Heidi Klum und Seal waren nie getrennt!

Alles Fake? Heidi Klum und Seal waren nie getrennt!

 

Gerüchte um Liebes-Comeback – Supermodel Heidi Klum und Noch-Ehemann Soulsänger Seal: Trennung nur PR-Gag?

Also, wenn das stimmt, bin ich zutiefst enttäuscht, genervt von GNTM-Modelmama Heidi Klum war ich schon – nicht nur, dass sie im Fernsehen mit ihrem ständigen Gequieke und ihrem Dauer-Lächeln total künstlich rüberkommt, live auf der Bühne ist ihr Gehabe kaum zu ertragen.
Irgendwie hab ich von Anfang an gedacht, als die ersten Gerüchte über eine Trennung von Heidi Klum und Seal auftauchten, dass ist eindeutig ein Fake, Frau Klum braucht PR für GNTM, die mittlerweile 7.Staffel ihrer Castingshow “Germany’s Next Topmodel”, hatte die letzte und 6.Staffel von GNTM doch erheblichen Zuschauerrückgang erlitten – woran das wohl liegen mag??? 😉
Ich meine, nicht, dass Ihr mich falsch versteht, ich gönne den beiden ihr Glück und hoffe, vor allem für ihre 4 Kinder, dass die aktuellen Gerüchte um ein Liebes-Comeback von Heidi Klum und Seal wahr sind und nicht ein weiteres Ergebnis einer PR-Strategie, um sich wieder ins Gespräch zu bringen und den eigenen Marktwert zu steigern.

Leave a comment