Anne Hathaway hat einen Betrüger als Freund!

Hollywood-Schnuckel Anne Hathaway(25) weiß nicht mehr ein noch aus! Sie ist so verzweifelt und verunsichert!Ihr Freund Raffaelo Follieri (30) hat Spendengelder unterschlagen.

Was kann man als liebende Frau alles ertragen? Einen kleinen Flirt? Ja vielleicht sogar einen Seitensprung, aber die Gewissheit einen Mann zu lieben, der ein Lügner ist und Unsummen an Spendengeldern veruntreut hat, die er unter falschem Vorwand gesammelt hat, macht wohl doch misstrauisch. Anne’s Freund wurde bereits vor zwei Monaten verhaftet, als er mit einem ungedeckten Scheck in Höhe von 165 000 Dollar aufgeflogen war.

Doch nun ist das Fass zum Überlaufen voll. Mit seiner gemeinnützigen Organisation “Follieri Foundation” hat er fleißig Geld für Medikamente für Kinder in der Dritten Welt gesammelt. Doch statt sie auch genau dort hinfließen zu lassen, hat er sich selbst bedient.

Wird die Beziehung dem standhalten können? Sexy Anne Hathaway ist ja eher dafür bekannt, jemanden zu lieben, der für die große Liebe sterben würde und nicht als Betrüger mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Sie wollten sogar heiraten.

Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt!

lautete ihr Kommentar jedoch vor wenigen Tagen.

Mir ihren großen braunen Augen und ihrem unverwechselbaren Stil, die unterschiedlichsten Mode-Trends miteinander zu kombinieren, ist sie aus dem Bizz mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Den absoluten Durchbruch erzielte sie als Andrea Sachs “Andy” in “Der Teufel trägt Prada

Doch, was wird nun aus ihr, wenn die Anschuldigungen gegen ihren Verlobten bewiesen und wahr werden und er vielleicht ins Gefängnis muß? Wird sie die Stilikone bleiben oder auch im Tränensumpf und völliger Gleichgültigkeit gegenüber ihrem Äußeren versinken, wie so manch anderer Star?

Leave a comment