Aua! Leona Lewis fliegt vom Pferd und verletzt sich an Lippe und im Gesicht

Aua!Leona Lewis fliegt vom Pferd und verletzt sich an Lippe und im Gesicht

Eine flog vom Pferd: Erst Madonna, jetzt erlitt Leona Lewis einen Reitunfall!

Man oh man, Leona Lewis wollte eigentlich mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album beginnen. Doch, was macht die junge Sängerin? Sie fliegt vom Pferd und verletzt sich beim Zusammenprall mit dem Kopf des Tieres so sehr an der Lippe und im Gesicht, dass sich nun die Studio-Aufnahmen der neuen Songs wohl verzögern, denn mit dicker Lippe singt es sich nicht so gut.
Was machen die Stars eigentlich immer mit ihren Pferden, dass die so wild darauf sind, ihre Reiterinnen abzuschmeißen?

Das man als Pferd beim Klappergestell von Madonna schon mal durchgeht, weil einem die spitzen Knochen ins Pferdefleisch pieksen, kann ich ja nachvollziehen, aber Leona reitet nun schon seit ihrer Kindheit, zumal der Hengst, der sie abwarf , übrigens ein Geschenk ihres Freundes, eigentlich ein ganz lieber ist.

Wer weiß, was den Hengst so erschreckt hat, dass er Leona Lewis aus dem Sattel schmiß?

Leave a comment