Avril Lavigne designt mit ihrer Fashion-Linie Abbey Dawn die Girlband Queensberry

Avril Lavigne designt für Queensberry

Megacool und voll sweet:Avril Lavigne – das einzig wahre Model für ihre eigene Fashion-Linie “Abbey Dawn” – das Vorbild für den Style von unserer heißesten Girl-Band “Queensberry”!

…., und, das macht sie richtig gut! Ich mag den Style – in bißchen punkig, aber auch verspielt.

Das Shirt mit dem Totenkopf aus Avril Lavignes eigenem Mode-Label “Abbey Dawn” ist ganz nach meinem Geschmack!
Mit dem “Beehive” erinnert Avril Lavigne ein bißchen an Amy Winehouse.

Einige ihrer Klamotten zeigen wieder die alte Avril Lavigne, wie wir sie kennengelernt haben, als sie mit ihrem Hit “Skaterboy” die Charts stürmte.
Alles in allem eine echt coole Mode-Linie mit einem Touch ins punkig-girlige, aber “Abbey Dawn” ist auch das Style-Vorbild für die Popstars-Band “Queensberry!
Hier habe ich für Euch den “Queensberry”-Style designt by Avril Lavigne gefunden.

Leave a comment