Beyonce ft Lady Gaga – “Telephone” Official Video HQ

Beyonce ft Lady Gaga – “Telephone” Official Video HQ

 

Oh wow – da hat sich Beyonce aber mächtig ins Zeug gelegt, und damit sich auch ja alle schon sehnsüchtig Wartenden ihr neues Video “Telephone” bestimmt angucken werden, hat die Pop-Diva sich mal eben Chartstürmerin Lady GaGa mit ins Boot geholt.

Der Song, naja geht so, aber Leute, das Video ist der Hammer. Beyonce hat auch allen Grund, sich so sexy wie nie zu zeigen, der Wechsel ihrer heißen Einteiler blendete sogar meine Augen. Ihr Göttergatte Jay Z. scheint in letzter Zeit wenig Gefallen an seiner schönen Frau zu finden. Würde es einen Preis im Fremdflirten geben, hätte Jay Z. ihn verdient, denn der Rapper hatte nicht nur eine Auge auf seinen Schützling Rihanna geworfen, sondern turtelte auch in aller Öffentlichkeit mit Alicia Keys rum.

Das lässt sich eine Powerfrau wie Beyonce natürlich nicht gefallen und kontert geschickt mit einem Video, dass einem fast dem Atem raubt, da braucht man erst mal ein paar Minuten, um wieder runterzukommen.

So jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Würde mich aber brennend interessieren, wie Ihr die absolut geile Beyonce und die fast schon eher brav wirkende Lady GaGa in ihren heißen Outfits findet, von dem Song mal ganz abgesehen.

Das Video zu “Telephone” von Beyonce ft. Lady GaGa

Leave a comment