Britney Spears mit fieser Cellulite und superkurzen Shorts!

Britney Spears mit fieser Cellulite und superkurzen Shorts!

Cellulite-Alarm bei Popsternchen Britney Spears!

Auch eine Britney Spears, die erst kürzlich zur “Besten Promi-Mutter” gekürt wurde, hat Probleme mit fiesen Dellen an Beinen und Po!Da haben die 74%, die Britney Spears im Rahmen einer Abstimmung von “U.K. Company Park Christmas Saving” zur “Besten Promi-Mutter” im Showbusiness gewählt haben, aber wirklich nur auf die Mama Britney Spears geguckt und nicht auf ihre schrumpeligen Beine, die die knappen Jeans-Shorts sogar noch deutlicher zeigen, als es dem Pop-Prinzesschen wohl lieb ist.

Dabei hat sie sich doch für ihr musikalisches Comeback im Fitness- und Tanzstudio abgerackert, als wenn es um ihr Leben ging. Dass das es ein Erfolg auf ganzer Linie, zumindest im musikalischen Sinne, werden mußte, steht ja wohl außer Frage.
Auch privat scheint es bei Miss Spears wieder in geregelten Bahnen zu laufen, hatte sie doch erst das vor zwei Jahren am Tiefpunkt ihres bisherigen Lebens angekommen, das Sorgerecht für ihre Kinder an ihren Ex-Mann Kevin “Fat” Federline verloren, der natürlich nichts besseres zu tun hatte als erstmal eine Nanny einzustellen.
Doch dann rappelte sich “Sweat-Heart” Britney Spears wieder auf, nahm eine neue Platte auf, tourte mega-erfolgreich mit ihrer “Zirkus”-Tour durch die Welt und erlangte vor wenigen Monaten zumindest das “geteilte Sorgerecht” zurück.
Da kann man auch schon mal über die nicht so ganz fehlerfreie Rückseite der “Besten Promi-Mutter” Britney Spears hinwegsehen, oder!?

Leave a comment