Britney Spears nackt!

Britney Spears- Nacktfotos und Sexvideo aufgetaucht!

Britney Spears ist stinksauer! Nacktfotos und ein Sexvideo von ihr und ihrem Ex Adnan sind aufgtaucht!

Das hat sich Britney Spears wohl anders gedacht. Sie wollte ein riesen Comeback starten und hat auch schon mit “Womanizer” ihren ersten Song veröffentlich. Eine Mischung aus schnellen Beats und softem Pop sollen ihr noch vor einiger Zeit sehr angeschlagenes Image wieder aufpeppeln.

Britney mit Womanizer

Doch es kommt noch schlimmer. Angeblich soll es auch ein Sexvideo  von ihr und ihrem Ex- Lover, Fotograf Adnan Ghalib, geben, was dieser für viel Kohle an den, der am meisten für dieses Sex-Video bietet, verkaufen will.

„Ich bin im Besitz des Videos, aber werde über keine hypothetischen Preise diskutieren“,

hatte Adnan Ghalib verkündet.

So reit sich Britney Spears nun auch in die Reihen von Paris Hilton und Pamela Anderson ein, die ja auch durch veröffentliche Sex-Tapes bzw. Sex-Videos auf sich aufmerksam gemacht haben.

Leave a comment