Heidi Klum ist schwanger!

Heidi Klum ist schwanger!

Heidi Klum ist schwanger!? Die Baby-Gerüchte-Küche um Heidi Klum brodelt – die erneute Schwangerschaft von Heidi Klum hätte Baby Nr.4 zu Folge!

Gerüchte entstehen, Gerüchte gehen, aber etwas Wahres ist meistens dran – so wie bei den Gerüchten, dass Heidi Klum zum vierten Mal schwanger von ihrem Ehemann Seal ist.
Die beiden würden somit das dritte gemeinsame Kind erwarten, denn die älteste Tochter von Heidi Klum, Leni, ist nicht von Seal sondern von F1-Macho Flavio Briatorre, der sich übrigens nicht einen Deut um die gemeinsame Tochter scherrt! Was für ein herzloser Depp….!

Aber, nun wieder zu Heidi Klum und ihrer noch nicht bestätigten vierten Schwangerschaft – zu den Babygerüchten um Top-Model-Mama Heidi Klum ist es gekommen, weil sie in Los Angeles angeblich nur noch in XXL-Schlabberklamotten rumläuft, was das Foto auch zu bestätigen scheint – tz…ein Foto von vielen, denkt Ihr jetzt vielleicht, aber guckt mal hier:

Hier sieht man Heidi Klum mit ihrem Sohn Henry Samuel in einem New Yorker Museum diese Woche. Und, was sehen wir, weite schlabbernde und den fast makellosen Körper, wenn man mal von den etwas üppigen Hüften absieht ;-), versteckende Klamotten.
Na, wenn das keine Bestätigung dafür ist, dass Heidi Klum zum vierten Mal schwanger ist!?
Es wurde sogar schon passende Schwangerschaftskleidung für Heidi gesucht, die sie dann in ihrer neuen Staffel von “Projekt Runway” tragen soll. Es gab sogar schon Skizzen von Kleidern im Netz, die für Heidi Klums Babybäuchlein gemacht wurden. Allerdings sind diese Beweisstücke wie von Geisterhand aus dem Internet verschwunden.

Also, wenn Ihr mich fragt, stimmt es:

Heidi Klum ist zum vierten Mal schwanger!

Leave a comment