Jessica Simpson macht Mode für Mollige mit eigener Modekollektion

Jessica Simpson macht Mode für Mollige

Die zunehmend gewichtigere Country-Sängerin Jessica Simpson macht jetzt Mode für Mollige und Frauen ohne Magerwahn!

…, das meldet die britische Boulevard-Zeitung “The Sun”.
Oja, Jessica Simpson weiß genau, wovon sie dabei spricht, Mode für Frauen zu machen, die sich nicht dem in Hollywood immer mehr verbreitetem Magerwahn a la Lindsay Lohan unterwerfen.
Sehen ja auch viel gesünder aus, Frauen mit mehr Fleisch auf den Rippen, sieht man doch super an Kate Moss, die ja so überhaupt nicht schwanger ist,  sondern einfach zugenommen hat und weiblicher geworden ist.

Ich will allerdings nur hoffen, dass die Klamotten der  eigenen  Mode-Linie von Jessica Simpson nicht wie ihre Bühnen-Outfits aussehen, denn das wär so schrecklich, da würde ja jede etwas kräftigere Frau wie ne Presswurstmit Dellen  aussehen.

Leave a comment