Jessica Simpson schockt mit XXL-Busen

Jessica Simpson schockt mit XXL-Busen

Prall, praller – Jessica Simpsons neuer Mega-Busen!

Oh mein Gott! Da hat sich aber jemand unters Messer gelegt und sich mal eben mindestens 2 Körbchengrößen mehr Busen verpassen lassen! So ist das wohl bei Jessica Simpson passiert, die jetzt plötzlich nen Mega-XXL-Busen vor sich her trägt. Wie sie das aufrecht macht, ist mir allerdings ein Rätsel! Hat sich die üppige Blondine doch grade erst von Size 40 auf schätzungsweise Size 38 runtergehungert. Nunja, wer sich nur noch über die Oberweite profilieren kann, weil’s ja mit dem Singen scheinbar nicht mehr so klappt, läßt dann halt mal nachhelfen. Das scheint auch bei Jessica Simpson so gewesen sein. Vielleicht erhofft sie sich ja jetzt auch ein Angebot vom Playboy? Da muß der Fotograf allerdings aufpassen, dass er Jessica Simpson und ihre Riesen-Möpse auch auf’s Bild kriegt, was wahrscheinlich funktionieren wird, wenn er einfach den Kopf weglässt. Ist eh nix drin ausser heißer Luft! Aber weil ich das neue pralle Dekollete von Sängerin Jessica Simpson so “riesig” finde und sie ihn so grandios zur Schau stellt, bekommt sie heute von mir den Titel “Miss wenig Hirn, viel Busen” verpasst!

Leave a comment