Lindsay Lohan Und Video zu Samantha Ronson streiten im Mansion Miami Beach auf Silvesterparty

Streit-Video:Lindsay Lohan und Samantha Ronson an Silvester!

Oh man, die beiden sind echt wie Hund und Katze – Liebe sieht für mich anders aus. Die Rede ist von Lindsay Lohan und ihrer Freundin DJane Samantha Ronson.

Das Pärchen hatte auf der Silvsterparty im Mansion-Nightclub in Miami Beach nichts besseres zu tun, als sich lauthals vor allen Party-Gästen zu streiten und gemeine Dinge an den Kopf zu schmeissen. Lindsay war stinksauer , weil  Sam die ganze Nacht nur am DJ-Pult stand anstatt sich mit ihrer Freundin zu vergnügen. Da hatte die burschikose Samantha die Rechnung jedoch ohne die labile Lindsay gemacht. Die machte sich nämlich schreiend Luft und beschimpfte Samantha Ronson aufs Übelste.

“Du kümmerst Dich nicht um mich! Ich lass mir das nicht gefallen!”,

schleuderte Lindsay ihrer Samantha entgegen.

Die ließ sich aber gar nicht einschüchtern und legte  einfach weiter Musik auf.

Doch das war noch nicht alles, anschließend im Hotelzimmer ging das ganze Drama weiter, sie schrien sich gegenseitig an und es gab wohl auch Prügel. Das behauptet zumindest ein Hotelgast, der partout nicht schlafen konnte oder wollte ;-) , weil der Streit zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson wahrscheinlich zu laut und auch zu spannend war.

“Warum tust Du mir das an?”,

flippte Lindsay immer wieder aus.

“Ich weiß nicht, was Du meinst. Ich verstehe Dich nicht!”,

war Samanthas Antwort.

Und, bam…., wieder hörte man das Klatschen von Schlägen.

Hotelangestellte erzählten außerdem, dass das Zimmer der beiden am nächsten Tag aussah wie ein Schlachtfeld, zerbrochene Spiegel und Gläser und alles war durcheinander.

Die Tragödie zwischen den beiden nimmt in letzter Zeit ja echt Formen an, die eine baldige Trennung schon förmlich heraufbeschwören.

Der Streit im Night-Club Mansion in Miami Beach war da nur ein Bruchstück dessen, was sich da zwischen den beiden mittlerweile an Abgründen auftut.

 

Leave a comment