Pamela Anderson Nippel nackt

Bah!Nippel von Pamela Anderson total außer Form

Pamela Andersons mehrfaches Busen-Tuning hat Spuren hinterlassen – Pams Brustwarzen sind mittlerweile komplett verzogen und sehen aus wie verschrumpelte asymmetrische Mond-Krater!

Ob klein oder groß oder wieder klein und wieder groß – Pamela Anderson ist berühmt geworden durch ihre mehrfachen Brust-OPs:

“Mein Busen hat eine fabelhafte Karriere gemacht und ich bin einfach immer nur hinterhergetrottet”,

witzelt die Schauspielerin.

Dass ein Busenblitzer allerdings die unschönen ziemlich schrägen und runzeligen Brustwarzen, um nicht zu sagen -Pamela Andersons  voll eklige Nippel – zum Vorschein bringt, scheint die Ex-”Baywatch” – Nixe allerdings nicht zu stören. Unter ein bißchen Textil lässt sich dieser “kleine” Makel ja problemlos verstecken.

Aber läßt Pamela Anderson ihre Hüllen fallen und steht dann plötzlich nackt da, würde ich als Mann echt n Schrecken kriegen bei solchen verschrumpelten Nippeln.

Zum Glück bin ich kein Mann….

Leave a comment