Paris Hilton hat geheiratet!

Traumhochzeit in Las Vegas – Paris Hilton hat geheiratet!

Diese Meldung gab es grade exklusiv und noch dazu, dass Millionärserbin Paris Hilton nicht den Bund der Ehe mit ihrer On-Off-Beziehung Basball-Star Doug Reinhardt einging sondern mit Piers Morgan, einem Jury-Mitglied der Castingshow “Britain’s Got Talent”.
Es wurden unter den Augen eines Elvis-Imitators und einer gefakten Marilyn Monroe feierlich die Ringe getauscht.
Und Leute, es gibt sogar schon Fotos dazu.

Sagt mal, findet Ihr nicht auch, der Typ ist doch viel zu alt? Aber, es kommt noch schlimmer – Ein leidenschaftlicher Kuß, der die ganze romantische Zeremonie im typischen Las Vegas Style abrundete, gehörte natürlich auch dazu.

So, da war die GossipQueen aber baff, hatte sie doch die Ganze zeit an ihrem eigenen Jahresrückblick 2009 geschrieben. Mensch, da war ich fast fertig und dann sowas – Wahrheit oder Lüge?

Tja, da half nur eins, dem mußte ich auf die Spur gehen. Also, fleißig rumgesurft und siehe da, die Auflösung folgte sogleich:
Die Hochzeit von Paris Hilton und Piers Morgan ist ein Teil völlig geiler Promotion für Piers Morgans neue Show “Piers Morgan in….Las Vegas”

Puhh, und ich dachte schon, jetzt ist die wohl berühmteste Barbie-Kopie Paris Hilton total durchgeknallt!

Frage mich nur die ganze Zeit, ob ihr Lover Doug Reinhardt weiss, dass das ganze ein genialer Fake ist?

 

Leave a comment