So schön und so unbeliebt-Megan Fox mutiert zum Hassobjekt Nr.1 in Hollywood

So schön und so unbeliebt-Megan Fox mutiert zum Hassobjekt Nr.1 in Hollywood

 

Megan Fox – die unbeliebteste Sexbombe Hollywoods!

Kaum eine Schauspielerin wird zur Zeit so geliebt und gehasst – Megan Fox ist zwar atemberaubend schön und sexy, doch in den Kreisen Hollywoods gilt die Schöne aus “Transformers” als superzickig, und arrogant. Oder, wenn man ganz, ganz ehrlich ist: Frauen hassen sie und Männer lieben sie! Und, jaaaaaaaa, ich bin eine Frau und jaaaaaaa, ich hasse Megan Fox! Nicht nur, dass sie fast genauso aussieht wie die fleischgewordene Jungausgabe von Angelina Jolie, der Frau mit dem wohl erotischsten Schmollmund Hollywoods. Nein! Sie ist auch noch gefragter im Film-Business je zickiger sie sich gibt! Erst räkelte sie sich in “Transformers 2″ fast schon unerträglich lasziv auf einem Motorrad und mutierte somit zur absoluten Sexbombe, die die Männer um den Verstand bringt, dann spielt sie in ihrem neuen Film “Jennifers Body”, der übrigends am 5.November anläuft, eine blutrünstige Vampir-Frau, die halbnackt auf Männerjagd geht.


Doch in den USA floppte Megan Fox mit “Jennifers Body”!
Nicht, dass das jetzt gehässig klingt, aber vielleicht sollte Megan Fox sich mehr auf ihre Schauspielerei konzentrieren, als sich nur auf ihren geilen Körper reduzieren zu lassen, denn über ihre schauspielerischen Fähigkeiten liest man so gut wir gar nichts! Woran das wohl liegen mag? Wahrscheinlich, weil sie uns bis jetzt verborgen geblieben sind!
Vielleicht sollte sich Miss Fox mal einem gehörigen Imagewechsel unterziehen, wenn sie eine längere Hollywood-Karriere plant.
Ich hätte da einige Tipps:
Sie sollte sich für einen guten Zweck angagieren, hat bei Angelina Jolie auch gewirkt!
Megan Fox sollte das Horror-Genre meiden, denn nur Twilight rockt und sonst nix!
Sie sollte sich auf dem roten Teppich eleganter kleiden, dann glaubt man ihr vielleicht den Imagewechsel!

Fällt Euch noch was ein? Oder seht Ihr gar kein schauspielerisches Potenzial in Megan Fox?

Leave a comment