Stars wie Paris Hilton stehen auf GossipQueen

Ob Paris Hilton oder Jordin Sparks – Zartes Lila: Die Trendfarbe von 2009 ist auch die Trendfarbe 2010!

Na, das ist doch mal ganz nach meinem Geschmack – Lila-Der letzte Versuch und die Hauptfarbe meines Klatsch- und Tratsch-Blogs war nicht nur schon 2009 die absolute Lieblingsfarbe der Stars wie eben Sängerin Jordin Sparks, die diese wirklich hübsche Kombi aus zart-lila Korsage und sexy schwarzem Lederrock während der Premiere ihres neuen Albums “Battlefield” in der “Wendy Williams Show” im Juli 2009 trug. Nein! Auch 2010 wird Lila in sämtlichen Abstufungen supertrendy sein. Das beweist uns mal wieder keine Geringere als die “Ewig Champagner Trinkende” Paris Hilton.

Auch sie scheint ein absoluter Fan zu sein, auch, wenn sie die Farbe “Zart-Lila” meistens zu wörtlich nimmt und in leuchtend grellem Pink sogar zum Sport geht.

Ich sage Euch, geht shoppen und kauft Euch mindestens zwei Teile in diesem wunderschönen Farbton, so seid Ihr auch 2010 voll im Trend!

 

Leave a comment