Tom Cruise und Katie Holmes: Morddrohungen & Todesangst

Tom Cruise und Katie Holmes: Morddrohungen & Todesangst

Tom Cruise der zur Zeit im Kinofilm Walküre den Hitler Attentäter Stauffenberg spielt, sowie seine Frau Katie Holmes erhalten zur Zeit Morddrohungen und leben in Todesangst. Die Morddrohungen kommen, so wird vermutet, von Scientology Gegnern.

Das FBI wurde sogar von Cruise & Holmes eingeschaltet, welches sofort die schärfsten Sicherheitsmaßnahmen ergriffen haben: Schusssichere Fahrzeuge, Personenschutz und wechselnde Aufenthaltsorte. Tom Cruise hat Angst um seine Frau Katie Holmes und seine Tochter Suri. In einem Interview sagte er, dass er sich momentan nirgends sicher fühle.

Passt doch perfekt: Tom Cruise erhält Morddrohungen und sein neuer FIlm läuft gerda an – wenn das kein glücklicher Zufall ist…!

Leave a comment